Aleo Solar Modul S19 300 Watt – Made in Germany | GRANZOW Photovoltaik

Solartechnologie. Exclusive in Deutschland hergestellt.

Aleo stellt seit 2001 Solarmodule in Deutschland her, dem Land, in dem das Unternehmen gegründet wurde.
Unser neues Photovoltaik Modul S19 300 Watt wird im Werk in Prenzlau hergestellt.

K1024_aleo_solar_prenzlau

Qualität in der Fertigung: Hier ist Know-how der Schlüssel.

Photovoltaikmodule reizen die Möglichkeiten von Wissenschaft und Technik aus, da in ihnen revolutionäre Materialien und hochmoderne Technologie kombiniert werden. 25 Jahre lang für gleichbleibende Leistung zu sorgen ist eine große Herausforderung, aber derer nimmt sich Aleo an.

Solarmodule hergestellt, um zu funktionieren.

Die Aleo High-Efficiency-Solarmodule wurden für den Gebrauch in der realen Welt entworfen. Jahrzehntelang nachhaltige Leistung. In jeder Situation. Ganz gleich, welche es sein mag.

 

Besseres SchwachlichtverhaltenAleo Solar Modul Aufbau S19_300 Watt

Die Technologie von Aleo Solar liefert mehr Energie unter realen Bedingungen. Durch sie wird bis zu 5 % mehr Strom produziert als durch konventionelle Technologien. Die Leistung bleibt erhalten, auch in der Dämmerung.

Effektive Architektur

Aleo Solar setzt die Bestandteile in jedem Solarmodul präziser und sorgfältiger zusammen.

 

Patentierte Zellverbinder

Patentierte Zellverbinder, die die Aufnahme des einfallenden Lichts und somit die Leistung verbessern

Für sie ab Lager Granzow lieferbar

Hocheffiziente, monokristalline Solarmodule – mehr Energie, um Ihren Energiebedarf auch auf kleinster Fläche zu decken.

 

Datenblatt Aleo Solar Modul S19 300 Watt

Datenblatt Aleo Solar S19_300, S19_305 und S19_310