Solar Cluster Netzwerktreffen bei KACO new energy | GRANZOW Photovoltaik

Heute haben wir (Werner Beutinger und Jürgen Hildebrand) am Netzwerktreffen des Solar Cluster Baden-Württemberg teilgenommen. Zum ersten Netzwerktreffen mit dem Thema „Wechselrichter, Speicher, Netzintegration“ hatte unser Partner KACO new energy eingeladen.

Nach der Begrüßung und einer Kurzvorstellung der KACO new energy durch Herrn Ralf Hofmann (Geschäftsführer KACO new energy und Vorsitzender Solar Cluster Baden-Württemberg) folgte eine Werksführung. Besonders im Blickpunkt stand die Fertigungsstraße des neuen Projektwechselrichters blueplanet 50.0 TL3 INT.

Projektwechselrichter blueplanet 50.0 TL3 INT

Kaco blueplanet 50.0 TL3 INT

Im Anschluß wurden zwei spannende Impulsvorträge von Herr Thomas Speidel (ads-tec und Bundesverband Energiespeicher BVES) sowie von Herrn Dr. Jann Binder (ZSW) präsentiert.
Wir gratulieren KACO new energy zu der sehr gelungenen Veranstaltung und möchten uns für die Einladung bedanken.